Spinat-Aprikosen-Smoothie

Du hast noch Spinat übrig und hast keine Zeit zu Kochen? Wie wäre es mit dem Spinat-Aprikosen-Smoothie?

Mit diesen Tipps erfährst du wie du einen mega leckeren Spinat-Aprikosen Smoothie hinbekommst. Spätestens, wenn es um Spinat, Aprikose und Wasser geht, kann man einfach nur begeistert sein, oder etwa nicht? Mit diesem Rezept erfährst du wie du, wie du diese drei Zutaten perfekt in Szene setzt. Der perfekte und gesunde Geschmack eben, dank Aprikose, Spinat, Wasser und ein wenig Küchenzauber für den perfekten Spinat-Aprikosen Smoothie.

Den perfekten Smoothie mit Spinat, Wasser und Aprikose zubereiten

Mit dieser Anleitung klappt es mit dem super leckeren Spinat-Aprikosen Smoothie. Bevor wir nun zu unserem leckeren Smoothie mit Aprikosen, Spinat und Wasser kommen, empfehlen wir dir noch ein wenig in unseren weiteren Smoothie Rezepten zu stöbern.

Leckere Smoothie Rezepte

Spinat-Aprikosen-Smoothie

Zutaten für 2 Gläser:

  • 1 Handvoll Babyspinat
  • 1 Banane
  • 3 Aprikosen
  • 300ml kaltes Wasser

Zubereitung:

  • Zuerst den Spinat waschen.
  • Nun die Banane schälen und halbieren.
  • Die Aprikosen waschen, entkernen und halbieren.
  • Alle Zutaten in einen Mixer geben und fein pürieren.
  • Zum Schluss in Gläser füllen und servieren.

Welcher Mixer eignet sich für diesen Smoothie?