Pfirsich-Bananen-Smoothie mit Babyspinat

Pfirsich-Bananen-Smoothie mit Babyspinat muss ich da noch mehr sagen? Probier ihn einfach mal aus !

Hier Mit diesen Tipps erfährst du wie du einen mega leckeren Pfirsich-Bananen Smoothie hinbekommst. Spätestens, wenn es um Pfirsich, Rucola und Bananen geht, kann man einfach nur begeistert sein, oder etwa nicht? Mit diesem Rezept erfährst du wie du, wie du diese drei Zutaten perfekt in Szene setzt. Der perfekte und gesunde Geschmack eben, dank Rucola, Pfirsich, Bananen und ein wenig Küchenzauber für den perfekten Pfirsich-Bananen Smoothie.

Den perfekten Smoothie mit Pfirsich, Bananen und Rucola zubereiten

Mit dieser Anleitung klappt es mit dem super leckeren Pfirsich-Bananen Smoothie. Bevor wir nun zu unserem leckeren Smoothie mit Rucola, Pfirsich und Bananen kommen, empfehlen wir dir noch ein wenig in unseren weiteren Smoothie Rezepten zu stöbern.

Leckere Smoothie Rezepte

Pfirsich-Bananen-Smoothie mit Babyspinat

● 3 Pfirsiche
● 1 Banane
● 1 Handvoll Babyspinat
● Ein paar Minzblätter
● 300 ml kaltes Wasser

Zubereitung:

● Zuerst die Pfirsiche waschen, entkernen und grob würfeln.
● Die Banane schälen und halbieren.
● Anschließend den Babyspinat waschen und putzen.
● Die frische Minze waschen.
● Alle Zutaten in einen Smoothie Mixer geben und fein pürieren.
● Zum Schluss den Smoothie in die Gläser füllen und servieren.

Welcher Mixer eignet sich für diesen Smoothie?