Lecker und gesund: Babyspinat-Avocado Smoothie!

Ein Avocado-Babyspinat Smoothie! Ohne Avocados möchte ich nicht mehr sein und wenn Avocado auf Babyspinat trifft, ist der leckere Drink quasi schon vorprogrammiert. Mit welchem Mixer ich meinen Avocado / Babyspinat Smoothie zubereite, erfährst du hier:

>> Smoothie Mixer <<

Es geht nichts über einen leckeren Babyspinat-Avocado Smoothie

Mit diesen Tipps erfährst du wie du einen mega leckeren Babyspinat-Avocado Smoothie hinbekommst. Spätestens, wenn es um Babyspinat, Avocados und Wasser geht, kann man einfach nur begeistert sein, oder etwa nicht? Mit diesem Rezept erfährst du wie du, wie du diese drei Zutaten perfekt in Szene setzt. Der perfekte und gesunde Geschmack eben, dank Avocados, Babyspinat, Wasser und ein wenig Küchenzauber für den perfekten Babyspinat-Avocado Smoothie.

Den perfekten Smoothie mit Babyspinat, Wasser und Avocados

Mit dieser Anleitung klappt es mit dem super leckeren Babyspinat-Avocado Smoothie. Bevor wir nun zu unserem leckeren Smoothie mit Avocado, Babyspinat und ein wenig Wasser kommen, empfehlen wir dir noch ein wenig in unseren weiteren Smoothie Rezepten zu stöbern.

>> Leckere Smoothie Rezepte <<

Babyspinat-Avocado-Smoothie

Uns so wird der leckere und gesunde Smoothie zubereitet.

Zutaten für 2 Gläser:

  • 1 Handvoll Babyspinat
  • 2 Avocados
  • 300 Milliliter Wasser

Zubereitung:

  • Zuerst die Avocados entkernen und das Fruchtfleisch grob würfeln.
  • Babyspinat waschen und putzen.
  • Anschließend alle Zutaten in einen Smoothie Mixer geben und pürieren.
  • Zum Schluss den Smoothie in die Gläser füllen und servieren.