Frischer Ananas-Feldsalat-Smoothie

Heute geht es mal um einen ganz besonders gesunden Smoothie, denn hier zeige ich dir, wie du einen leckeren Smoothie mit Ananas und Feldsalat zubereiten kannst. Ich wünsche viel Spaß beim Nachmixen!

Mit diesen Tipps erfährst du wie du einen mega leckeren Ananas-Feldsalat Smoothie hinbekommst. Spätestens, wenn es um Ananas, Feldsalat und Wasser geht, kann man einfach nur begeistert sein, oder etwa nicht? Mit diesem Rezept erfährst du wie du, wie du diese drei Zutaten perfekt in Szene setzt. Der perfekte und gesunde Geschmack eben, dank Feldsalat, Ananas, Wasser und ein wenig Küchenzauber für den perfekten Ananas-Feldsalat Smoothie.

Den perfekten Smoothie mit Ananas, Wasser und Feldsalat zubereiten

Mit dieser Anleitung klappt es mit dem super leckeren Ananas-Feldsalat Smoothie. Bevor wir nun zu unserem leckeren Smoothie mit Feldsalat, Ananas und Wasser kommen, empfehlen wir dir noch ein wenig in unseren weiteren Smoothie Rezepten zu stöbern.

Leckere Smoothie Rezepte

1.Ananas-Feldsalat-Smoothie

Zutaten für 2 Gläser:

  • 1 Stück Ananas
  • 1 Handvoll Feldsalat
  • 1 Banane
  • 300 Milliliter Wasser

Zubereitung:

  • Als Erstes die Banane schälen und halbieren.
  • Die Ananas Schälen und würfeln.
  • Nun den Feldsalat waschen und putzen.
  • Danach alle Zutaten in einen Smoothie Mixer geben und pürieren.
  • Zum Schluss den Smoothie in Gläser füllen und servieren.

Welcher Mixer eignet sich für diesen Smoothie?