Der Perfekte Bananen-Avocado-Smoothie

Auch heute gibt es mal wieder einen leckeres Smoothie Rezept von uns, ich wünsche euch viel spaß damit.

Mit diesen Tipps erfährst du wie du einen mega leckeren Bananen-Avocado Smoothie hinbekommst. Spätestens, wenn es um Banane, Avocado und Wasser geht, kann man einfach nur begeistert sein, oder etwa nicht? Mit diesem Rezept erfährst du wie du, wie du diese drei Zutaten perfekt in Szene setzt. Der perfekte und gesunde Geschmack eben, dank Avocado, Banane, Wasser und ein wenig Küchenzauber für den perfekten Bananen-Avocado Smoothie.

Den perfekten Smoothie mit Banane, Wasser und Avocado zubereiten

Mit dieser Anleitung klappt es mit dem super leckeren Bananen-Avocado Smoothie. Bevor wir nun zu unserem leckeren Smoothie mit Avocados, Bananen und Wasser kommen, empfehlen wir dir noch ein wenig in unseren weiteren Smoothie Rezepten zu stöbern.

Leckere Smoothie Rezepte

Bananen-Avocado-Smoothie

Zutaten für 2-4 Personen:

● 2 Bananen
● 1 Avocado
● 300ml kaltes Wasser

Zubereitung:

Als Erstes die Bananen schälen und in Stücke schneiden.
Die Avocado entkernen und das Fruchtfleisch grob hacken.
Alle Zutaten in einen Mixer geben und cremig pürieren.
Zum Schluss in Gläser füllen und servieren.

Welcher Mixer eignet sich für diesen Smoothie?