Beeren-Joghurt-Smoothie

Beeren und Joghurt zuhause ? Dann versuche mal diesen Smoothie und du wirst dich wundern, was alles mit so wenigen Zutaten möglich ist.

Mit diesen einfachen Tipps erfährst du wie du einen mega leckeren Beeren-Joghurt Smoothie hinbekommst. Spätestens, wenn es um Beeren, Joghurt und Reismilch geht, kann man einfach nur begeistert sein, oder etwa nicht? Mit diesem Rezept erfährst du wie du, wie du diese drei Zutaten perfekt in Szene setzt. Der perfekte und gesunde Geschmack eben, dank Joghurt, Beeren, Reismilch und ein wenig Küchenzauber für den perfekten Beeren-Joghurt Smoothie.

Den perfekten Smoothie mit Beeren, Reismilch und Joghurt zubereiten

Mit dieser Anleitung klappt es mit dem super leckeren Beeren-Joghurt Smoothie. Bevor wir nun zu unserem leckeren Smoothie mit Joghurts, Beeren und Reismilch kommen, empfehlen wir dir noch ein wenig in unseren weiteren Smoothie Rezepten zu stöbern.

Leckere Smoothie Rezepte <<

1. Beeren-Joghurt-Smoothie mit Reismilch

Zutaten für 2 Gläser:

  • 1 Handvoll Brombeeren
  • 1 Handvoll Heidelbeeren
  • 1 Handvoll Erdbeeren
  • 1 Banane
  • 300 Milliliter Reismilch

Zubereitung:

  • Zunächst Brombeeren und Heidelbeeren verlesen und waschen.
  • Erdbeeren waschen, säubern und halbieren.
  • Nun die Banane schälen und halbieren.
  • Anschließend alle Zutaten in einen Smoothie Mixer geben und pürieren.
  • Zum Schluss den Smoothie in die Gläser füllen und servieren.

Welcher Mixer eignet sich für diesen Smoothie?

Ähnliche Artikel
Pfirsich-Bananen-Smoothie mit Babyspinat muss ich da noch mehr sagen? Probier ihn einfach mal aus !
Die Kombination aus Obst und Gemüse sorgt für einen ausgewogen und gesunden Smoothie der sich
Heute habe ich einen besonders leckeren Smoothie für dich, probiere mal den Apfel-Smoothie mit Maracuja