Blogroll

Dienstag, 14. Juli 2015

Sommerpause 2015

Falls ihr schon eine Vermisstenmeldung aufgeben wolltet -> Ich lebe noch! ;o)

Immer im Sommer überfällt mich so eine richtige Blog-Unlust. Also nicht für immer, sondern nur für kurze Zeit. Grad im Sommer ist man lieber draußen als vor dem Rechner zu sitzen. Dazu kommt, dass das Leben 1.0 zur Zeit so spannend wie nie ist und die Wochenende sind voll mit so tollen Terminen, dass ich ehrlich gesagt kaum dazu komme den Rechner überhaupt einzuschalten ;o)



Und damit ich kein schlechtes Gewissen habe, dass hier Funkstille ist, hab ich beschlossen eine offizielle Sommerpause einzulegen. Aber keine Sorge, unser Futter wird weiterhin fleißig fotografiert, so dass ich euch wahrscheinlich nach der Sommerpause mit Rezepten totschmeißen kann ;oD

Irgendwann wird die Zeit kommen, dass ich meinen kleinen Blog vermisse und wieder so richtig Lust auf das Bloggen habe. Und dann geht es hier wieder richtig rund ... versprochen! Genießt bis dahin den Sommer, die Sonne und die lauen Abende mit euren Liebsten! Bis die Tage ;o)

P.S.: Auf Instagram könnt ihr euch hin und wieder überzeugen, dass ich noch lebe ;o)

2 Kommentare

  1. Ja, das allgemeine Sommerloch schlägt gerade überall zu :)
    Genieß die Zeit! Und ich schau auf alle Fälle bei Instagram vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, gut zu wissen, dass ich mit der Sommer-Blogunlust grad nicht alleine bin :) Danke für Deine lieben Worte ♡

      Löschen

♥ Ein dickes Dankeschön für Eure Kommentare! ♥

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch! Es wäre es super, wenn Ihr nicht anonym kommentieren würdet, da ich aufgrund des hohen Spamaufkommens die anonymen Kommentare sofort lösche. Außerdem weiß ich dann wem ich da antworte :o)

Kommentare die Werbelinks (in welcher Form auch immer) enthalten werden von mir unverzüglich gelöscht oder erst gar nicht freigeschaltet!