Blogroll

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtsgrüße

So, meine Lieben ... Herzlich Willkommen im Weihnachtsirrsinn ;o)

Hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren:

- der nadelnde Katastrophenbaum erstrahlt endlich im hellen Glanz - Mission Ersatzbirne am 24.12. kaufen erfolgreich absolviert

- Die Geschenke werden grad verpackt - diesmal sogar ohne Angst dass das Geschenkpapier ausgeht ... wobei, grad hört es sich an, als ob mein Bruder (Karl der Coyote-mäßig) eine Rakete bastelt, könnte also doch knapp werden ;o)

- Der Weihnachts-Puter ist schon aufgetaut (auch nicht selbstverständlich) und wandert gleich in den Ofen

- Spontan entscheiden, dass für Oma noch ein Sträußchen besorgt werden muss und 15 Minuten vor Ladenschluss in die hiesige Gärtnerei hetzten ... kann ich :oD

- Der Nachtisch ruht schon im Kühlschrank, wenn jetzt die Vorspeisen-Suppe noch schmeckt, könnte das Weihnachtsmenü sogar ein voller Erfolg werden

- So, und nun singt mein Bruder auch noch zu lieblichen Weihnachtsmelodien -> Heilig Abend bei Familie Herzchen


Wir sehen, bzw. lesen uns dann im neuen Jahr wieder, denn ich werde den Blog-Weihnachtsurlaub mit meinen Liebsten genießen und nicht nur hier, sondern auch auf Facebook und Co einen Gang zurückschalten. Und wenn ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid, gibt es auch ganz schnell wieder neue Rezepte ... der erste Beitrag ist schon für den 7.1. terminiert ;o)

Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und wunderschöne Feiertage mit euren Liebsten! Und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Ganz ♥-liche Weihnachtsgrüße
Klaudia


1 Kommentar

♥ Ein dickes Dankeschön für Eure Kommentare! ♥

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch! Es wäre es super, wenn Ihr nicht anonym kommentieren würdet, da ich aufgrund des hohen Spamaufkommens die anonymen Kommentare sofort lösche. Außerdem weiß ich dann wem ich da antworte :o)

Kommentare die Werbelinks (in welcher Form auch immer) enthalten werden von mir unverzüglich gelöscht oder erst gar nicht freigeschaltet!