Blogroll

Freitag, 21. November 2014

In der Weihnachtsbäckerei 2014

Habt ihr es schon bemerkt? Mit großen Schritten nähert sich die Weihnachtszeit!

Die ersten Weihnachtsmarkt-Verabredungen sind getroffen, die Kerzen für den Adventskranz sind gekauft und ich finde hin und wieder riecht es draußen auch schon nach Schnee! Ich liebe Schnee! <3


In der Weihnachtsbäckerei 2014

Und auch die Keksdosen und -ausstecher wurden aus dem Keller geholt. Die erste Weihnachtsbäckerei hat uns schon etwas in Weihnachtsstimmung gebracht ... inkl. den obligatorischen Weihnachtsliedern (bei uns ist es Michael Schanzes singender und klingender Adventskalender). 'Eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätä ....' *sing*

Wer jetzt neugierig ist welche Schätze sich in unseren Keksdosen verstecken, findet hier alle Rezepte:


Viel Spaß beim Backen, Naschen, Glühwein trinken, Schneemann bauen, Weihnachtsmusik lauschen und Tannenbaum schmücken ... ich wünsche allen eine wunderschöne Weihnachtszeit!



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

♥ Ein dickes Dankeschön für Eure Kommentare! ♥

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch! Es wäre es super, wenn Ihr nicht anonym kommentieren würdet, da ich aufgrund des hohen Spamaufkommens die anonymen Kommentare sofort lösche. Außerdem weiß ich dann wem ich da antworte :o)

Kommentare die Werbelinks (in welcher Form auch immer) enthalten werden von mir unverzüglich gelöscht oder erst gar nicht freigeschaltet!