Blogroll

Sonntag, 20. April 2014

Ostern

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest 
und so tollen Sonnenschein wie wir derzeit genießen dürfen!



Rezepte gibt es dieses Jahr leider keine neuen, denn wir halten uns an den Speiseplan, der mittlerweile Tradition geworden ist ;o)

Ostersonntag: Lamm, diesmal ganz einfach mit grünen Bohnen und Baguette

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

♥ Ein dickes Dankeschön für Eure Kommentare! ♥

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch! Es wäre es super, wenn Ihr nicht anonym kommentieren würdet, da ich aufgrund des hohen Spamaufkommens die anonymen Kommentare sofort lösche. Außerdem weiß ich dann wem ich da antworte :o)

Kommentare die Werbelinks (in welcher Form auch immer) enthalten werden von mir unverzüglich gelöscht oder erst gar nicht freigeschaltet!