Blogroll

Samstag, 30. November 2013

Weihnachtsbäckerei

Nachdem ich es letztes Jahr schon groß angekündigt habe, startet morgen mein Weihnachtsbäckerei-Adventskalender. 24 Leckereien rund um die Adventszeit warten auf euch!

Und das beste daran ist, dass ich außer Texte zu verfassen und Rezepte zu kontrollieren dieses Jahr kaum etwas machen muss :o) Denn ich habe (fast) alles letztes Jahr gebacken, abgelichtet und die Fotos schick gemacht. Also ehrlich gesagt habe ich nicht alles alleine gebacken, denn wie jedes Jahr ist in unserer Weihnachtsbäckerei-Runde jeder für ein paar Kekse zuständig die dann gerecht verteilt werden. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die beiden Mitbäckerinnen!

Aber ursprünglich wollte ich NUR ein paar schöne Fotos von den Plätzchen machen die bei uns seit Jahren auf dem Plätzchenteller landen. Dann kam die Idee auf für meine Mutter ein Backbuch mit unseren Lieblingsplätzchen herzustellen, damit die Rezepte endlich an einem Ort zu finden sind, und so artete die ganze Plätzchen-Back-Sache doch etwas aus. Ganze 25 verschiedene Plätzchen lichtete ich letztes Jahr ab O:-)



Dieses Jahr habe ich dann etwas ausgemistet und neue Rezepte hinzu genommen. Ihr könnt euch also auf ein buntes Potpourri aus Keksen, Pralinen und sonstigen Schnuckeligkeiten freuen!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit!
Eure Klaudia


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

♥ Ein dickes Dankeschön für Eure Kommentare! ♥

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch! Es wäre es super, wenn Ihr nicht anonym kommentieren würdet, da ich aufgrund des hohen Spamaufkommens die anonymen Kommentare sofort lösche. Außerdem weiß ich dann wem ich da antworte :o)

Kommentare die Werbelinks (in welcher Form auch immer) enthalten werden von mir unverzüglich gelöscht oder erst gar nicht freigeschaltet!