Blogroll

Donnerstag, 14. November 2013

Die Weiten des Internets

Die Fragen aller Fragen:

Facebook? Twitter? Instagram?

Facebook: Nicht so meins und ich finde dafür ist mein Blog (noch) zu klein
Twitter: So viel hab ich nu auch nicht zu sagen ;o)
Instagram: Jaaaa :o) Genau mein Ding! Fotos sind immer toll!

Somit findet ihr mich ab heute bei Instagram. Wer mal vorbei schauen möchte, bitte hier lang:


http://instagram.com/kochenmitherzchen#


 Noch herrscht dort allerdings gähnende Leere ... dies wird sich sicherlich bald ändern!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

♥ Ein dickes Dankeschön für Eure Kommentare! ♥

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch! Es wäre es super, wenn Ihr nicht anonym kommentieren würdet, da ich aufgrund des hohen Spamaufkommens die anonymen Kommentare sofort lösche. Außerdem weiß ich dann wem ich da antworte :o)

Kommentare die Werbelinks (in welcher Form auch immer) enthalten werden von mir unverzüglich gelöscht oder erst gar nicht freigeschaltet!