Blogroll

Donnerstag, 31. Januar 2013

Raclette-Spezial

Am Silvesterabend gabs bei uns, wie schon erwähnt und wie in wahrscheinlich vielen deutschen Haushalten, Raclette. Einen Monat später schaffe ich es doch mal diesen Festschmaus zu bloggen :oD

Für die Pfännchen gab es:
Raclette-Käse
Kochschinken
Salami
Maiskölbchen
Thunfisch
Eingelegte Tomatenpaprika
Speck vom MdV
Zwiebeln
Kartoffeln
Ananas
Spargel
Rucola
Bergkäse
Serano-Schinken
Anchovis
Oliven
frische Paprika

Auf dem heißen Stein wurden gebruzzelt:
Garnelen in Knoblauchöl
Lammfleisch
Mini-Würstchen

Sonstiges:
Gefüllte Chillies
Kräuterbutter


Und hier meine TOP 3 des Silvesterabends:

Käse, Oliven, Sardellen, frische rote Paprika, Zwiebeln, Oregano
 
Thunfisch, Zwiebeln, eingelegte Paprika, Käse, Oregano, nacher noch Rucola
 
Speck, Zwiebeln, Creme fraiche, etwas Muskat und Pfeffer, wenig Käse
P.S.: Sorry, dass ich momentan so schreibfaul bin, ich gelobe hiermit Besserung ;o)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

♥ Ein dickes Dankeschön für Eure Kommentare! ♥

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch! Es wäre es super, wenn Ihr nicht anonym kommentieren würdet, da ich aufgrund des hohen Spamaufkommens die anonymen Kommentare sofort lösche. Außerdem weiß ich dann wem ich da antworte :o)

Kommentare die Werbelinks (in welcher Form auch immer) enthalten werden von mir unverzüglich gelöscht oder erst gar nicht freigeschaltet!