Blogroll

Sonntag, 30. Dezember 2012

Byebye 2012

Morgen dürfen wir uns dann also vom Jahr 2012 verabschieden. 

Hier wird für die große Sause schon fleißig gewerkelt, denn es gibt Raclette mit heißem Stein. Saucen werden vorbereitet und Fleisch mariniert. Wir werden also den Silvesterabend ganz ruhig verbringen ... nach Mitternacht wirds dann weniger ruhig, denn Herr Herzchen hat Knaller für eine ganze Kompanie gekauft :oD Also falls ich in den Stunden des Feuerwerkzündens nicht erfroren oder weggeweht worden bin, sehen wir uns hier im neuen Jahr mit vielen neuen Gerichten wieder.


Allen Lesern wünsche ich einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Bis zum nächsten Jahr
Klaudia

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

♥ Ein dickes Dankeschön für Eure Kommentare! ♥

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch! Es wäre es super, wenn Ihr nicht anonym kommentieren würdet, da ich aufgrund des hohen Spamaufkommens die anonymen Kommentare sofort lösche. Außerdem weiß ich dann wem ich da antworte :o)

Kommentare die Werbelinks (in welcher Form auch immer) enthalten werden von mir unverzüglich gelöscht oder erst gar nicht freigeschaltet!