Blogroll

Montag, 8. Oktober 2012

Spundekäs fürs Brot

In Anlehnung an den Spundekäs gibt es heute einen super-leckeren Brotaufstrich. Die beste Zutat für einen schönen Sonntagmorgen im Herbst :o)

Spundekäs fürs Brot


Zutaten:
100 g Quark
100 g Frischkäse
frischer Schnittlauch
2 TL fein geschnittene Zwiebel
1 TL Paprika (edelsüß und rosenscharf)
Salz und Pfeffer

Alle Zutaten zusammenrühren und am besten einen Tag durchziehen lassen. 

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

♥ Ein dickes Dankeschön für Eure Kommentare! ♥

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch! Es wäre es super, wenn Ihr nicht anonym kommentieren würdet, da ich aufgrund des hohen Spamaufkommens die anonymen Kommentare sofort lösche. Außerdem weiß ich dann wem ich da antworte :o)

Kommentare die Werbelinks (in welcher Form auch immer) enthalten werden von mir unverzüglich gelöscht oder erst gar nicht freigeschaltet!