Blogroll

Dienstag, 18. September 2012

Urlaubserinnerung #2 - Impressionen

Natürlich haben wir im Urlaub nicht nur gegessen und die Sonne genossen :o) Bei unseren Ausflügen und Wanderungen sind auch viele Urlaubsfotos entstanden. Um euch nicht zu langweilen hier nur eine kleine Auswahl:

Weinberge in Ernst

Rathaus von Cochem

Mosel-Panorama

Reichsburg zu Cochem

Besichtigung Reichsburg Cochem

Ausblick vom BREVA-Weinweg

Ausflug zum Rhein: Burg Rheinfels in St. Goar

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

♥ Ein dickes Dankeschön für Eure Kommentare! ♥

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch! Es wäre es super, wenn Ihr nicht anonym kommentieren würdet, da ich aufgrund des hohen Spamaufkommens die anonymen Kommentare sofort lösche. Außerdem weiß ich dann wem ich da antworte :o)

Kommentare die Werbelinks (in welcher Form auch immer) enthalten werden von mir unverzüglich gelöscht oder erst gar nicht freigeschaltet!