Blogroll

Samstag, 28. Juli 2012

Samstags ist Burger-Tag

Heute war wieder einmal Burger-Samstag. Und es war so lecker, dass ich euch zumindest bildtechnisch dran teilhaben lassen möchte. Alle Rezepte findet man hier im Blog :o)

Burgerbun, Xtralong Chili Cheese Sauce, Zwiebeln, Pattie, Cheddar, Jalapenos

Burgerbun, Eisbergsalat, Tomaten, Sweety und etwas Ketchup, Zwiebeln, Pattie, Cheddar, Gewürzgurke


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

♥ Ein dickes Dankeschön für Eure Kommentare! ♥

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch! Es wäre es super, wenn Ihr nicht anonym kommentieren würdet, da ich aufgrund des hohen Spamaufkommens die anonymen Kommentare sofort lösche. Außerdem weiß ich dann wem ich da antworte :o)

Kommentare die Werbelinks (in welcher Form auch immer) enthalten werden von mir unverzüglich gelöscht oder erst gar nicht freigeschaltet!