Blogroll

Donnerstag, 26. April 2012

Was für die Seele

Lang im Kopf gehabt, jetzt auch endlich im Blog :o)

Weiße Trinkschokolade

Ich LIEBE heiße Schoki ... und wenn die dann noch weiß ist ... PERFEKT!!!
Einfach ca. 70g weiße Schoki in Milch für eine Tasse langsam warm werdender (Voll-)Milch unter ständigem Rühren schmelzen lassen. Wenn alles geschmolzen ist darf die Milch (jetzt ja eigentlich Schoki) einmal aufkochen ... et voila: heiße weiße Schoki :o)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

♥ Ein dickes Dankeschön für Eure Kommentare! ♥

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch! Es wäre es super, wenn Ihr nicht anonym kommentieren würdet, da ich aufgrund des hohen Spamaufkommens die anonymen Kommentare sofort lösche. Außerdem weiß ich dann wem ich da antworte :o)

Kommentare die Werbelinks (in welcher Form auch immer) enthalten werden von mir unverzüglich gelöscht oder erst gar nicht freigeschaltet!