Blogroll

Sonntag, 26. Februar 2012

Samstags-Burger

Gestern war Burger-Tag :o)

Burger Bun, Eisbergsalat, Scheiblette, Pattie, Zwiebeln, Tomate, Gewürzgurke, Sweety-Sauce, Xtralong Chili Cheese Sauce


 Burger Bun, Xtralong Chili Cheese Sauce, Patties, Scheibletten, Jalapenos


Diese Prachtburger bestehen aus folgenden Rezepten:

desweiteren:
Cheddar-Scheibletten
Tomaten
Zwiebeln
Gewürzgurken
Salat
Patties aus Rinderhack mit Salz und Pfeffer

Fazit:
Brötchen: Super!!! Bei uns gibts wirklich keine Gekauften mehr!
Chili Cheese Sauce: Auch top, aber für den Chili Cheese Burger muss noch ne große Portion Jalapenos drauf, sagt Herr Herzchen.

Anmerkung:
Patties: 150g auf ca. 15 cm Durchmesser ergibt für uns die perfekten Patties. Methode: plattgeklopft mit nem Topf, ausgestochen und in der Mitte eine Mulde gemacht.
Buns: Werde ich das nächste Mal mit einem Durchmesser von ca. 12 cm produzieren, sollten dann perfekt zu dem 15cm Patties passen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

♥ Ein dickes Dankeschön für Eure Kommentare! ♥

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch! Es wäre es super, wenn Ihr nicht anonym kommentieren würdet, da ich aufgrund des hohen Spamaufkommens die anonymen Kommentare sofort lösche. Außerdem weiß ich dann wem ich da antworte :o)

Kommentare die Werbelinks (in welcher Form auch immer) enthalten werden von mir unverzüglich gelöscht oder erst gar nicht freigeschaltet!