Blogroll

Dienstag, 6. Oktober 2009

Mein Ausflug in den Asia-Laden

Wie im Über mich geschrieben habe ich im privaten Blog schon fleißig Rezepte geposted ... und hier ist das Erste :o) Schick, he?

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Melde: Spionageausflug in den neuen Asia-Laden erfolgreich absolviert

Beute: Hoi Sin-Sauce, Ketjap Manis (für 97ct), Sesamöl, Nudeln, frische Sojasprossen und Pak Choi für noch nicht mal 10 € und inkl. aufschlussreiches Beratungsgespräch


Zubereitung der Beute: Hähnchenbrustfilets kleingeschnitten in Ketjap Manis und Sojasauce einlegen. In der Zeit den PakChoi und eine Möhre kleinschneiden und die Nudeln kochen. Das Fleisch in einer Pfanne mit Sonnenblumenöl anbraten, nach und nach die Bambussprossen, Möhren und Stiele des PakChois hinzufügen. Dann die gekochten und gekürzten Nudeln hinzufügen und alles umrühren. Dann erst die Sojasprossen und Blätter des PakChois hinzufügen. Mit ein wenig HoiSin-Sauce, Teriyakisauce und Sojasauce (fürs salzige) würzen. Zum Schluss noch etwas Sesamöl drüber träufeln.

 Und dann kommt dann sowas bei raus:


Mjammi, war das lecker ...

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

♥ Ein dickes Dankeschön für Eure Kommentare! ♥

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch! Es wäre es super, wenn Ihr nicht anonym kommentieren würdet, da ich aufgrund des hohen Spamaufkommens die anonymen Kommentare sofort lösche. Außerdem weiß ich dann wem ich da antworte :o)

Kommentare die Werbelinks (in welcher Form auch immer) enthalten werden von mir unverzüglich gelöscht oder erst gar nicht freigeschaltet!